Wir sehen uns in Nürnberg 2015.
29.September bis 1.Oktober.

Headerbanner

Impressionen von der FachPack: der letzte Tag

28. September 2013 | Georg Utz

Gerade ist der Messestand aufgebaut, das letzte Staubkorn entfernt, alles auf Hochglanz, da wird heute Abend schon wieder abgebaut, in Behälter verpackt -hoffentlich solche aus Kunststoff – und wieder abtransportiert. Nichts symbolisiert Kurzlebigkeit mehr als eine Messe. Trotzdem sind alle mit Vorfreude und jeder Menge Nachbereitung auch beim nächsten Mal wieder dabei.

Der letzte Tag war erstaunlich lebhaft, zumal um die Mittagszeit und am frühen Nachmittag. Wir mussten auch nicht das Klischee von den wenigen, aber hochwertigen Kontakten bemühen – es war eine gute und erfolgreiche Messe. Vieles ist in Planung, interessante Anfragen … die Konjunktur in Deutschland setzt ihre Fahrt ungebremst fort. Es ist wie mit den Aktien an der Börse: Zur Zeit gibt es nur eine Richtung, aufwärts. Und obwohl jeder weiß, dass sich irgendwann die Richtung auch wieder ändern wird, hofft jeder, dass dieser Zeitpunkt noch weit entfernt ist.

Geniessen Sie den Augenblick. Wir sehen uns in zwei Jahren in Nürnberg zur FachPack 2015.

Artikeltrenner Zurück zur Artikelübersicht

Schreibe einen Kommentar